Spielbericht Damen Aktiv

Artikel teilen

1. Spieltag / Damen aktiv
Auftakt mit Doppel-Heimsieg: so kann die Saison starten!

Aufgeregt starteten Nathi, Regina, Nora und Larissa in ihre Einzel.
Die Aufregung war unbegründet. Nach den Matches stand es erst einmal 3:1 für uns Oberteuringerinnen! Nathi, Nora und Larissa siegten souverän, nur Regina hatte etwas Pech im Match Tie Break.
Durch cleveres Aufstellen der Doppel (Nathi+Nora, Regina+Julia) konnten wir nochmal einen Gewinn nach Hause bringen. Der erfolgreiche Spieltag, welchen wir mit 4:2 gewannen rundeten wir gemütlich mit einem Schorle bei leckerem Essen mit unseren Gegnerinnen ab.

Weitere Artikel

Info für Weinverkoster

Liebe Mitglieder, NEU NEU NEUAb sofort gibt es im Getränke Kühlschrank zusätzlich Sauvignon Blanc für den lauen Sommerabend zum Geniessen. Den Grauburgunder werden wir sukzessive

DANKE – Tombola am Teuringer Sonntag

Liebe Mitglieder ich möchte ein großes DANKESCHÖN allen Spendern und Helfern aussprechen, die dazu beigetragen haben, dass die Tombola am Teuringer Sonntag ein Erfolg wurde!