Spielbericht Herren 1

Artikel teilen

Spielbericht Aktive Herren 

Gespannt starteten wir am Sonntag unser erstes Heimspiel gegen Bad Buchau. 

Schon in der ersten Runde gewannen Luki, Stefano und Patrick klar Ihre Einzel.

Auch unser Neuzugang Jean , Tobi und Nico wussten zu überzeugen und gewannen klar Ihre Einzel, sodass es 6:0 stand.

Einzigst dass dreier Doppel wurde am Ende knapp im Matchtibreak abgegeben, sodass wir mit einem 8:1 Sieg in die Saison gestartet sind.

Den Spieltag ließen wir beim Grilllen und einem Faß Bier gemütlich mit unseren super fairen Gegner ausklingen.

 

Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung unserer Fans , besonders an die Schüler von Sean power the ball!

 

Eure Herren Aktiv


Weitere Artikel

Info für Weinverkoster

Liebe Mitglieder, NEU NEU NEUAb sofort gibt es im Getränke Kühlschrank zusätzlich Sauvignon Blanc für den lauen Sommerabend zum Geniessen. Den Grauburgunder werden wir sukzessive

DANKE – Tombola am Teuringer Sonntag

Liebe Mitglieder ich möchte ein großes DANKESCHÖN allen Spendern und Helfern aussprechen, die dazu beigetragen haben, dass die Tombola am Teuringer Sonntag ein Erfolg wurde!