Spielbericht Damen 40/ 2

Artikel teilen

Für unser zweites Spiel fuhren wir dieses Mal zu den Damen nach Bergatreute. Aufgrund der Wettervorhersage trafen wir uns bereits am späten Vormittag und konnten auf drei Plätzen starten. Auch an diesem Spieltag durften wir eine weitere neue Spielerin, Sandra, im Team begrüßen. So begannen Sandra, Mandy und Steffi mit ihrem Einzel. Anschließend spielte auch Barbara. Leider gelang es nur Steffi ihr Einzel erfolgreich nach Hause zu holen. Alle anderen mussten sich geschlagen geben. Auch im Doppel zeigten die Damen aus Bergatreute ihre Stärke und gewannen beide Spiele. Anschließend wurden wir mit einem leckeren Essen versorgt und hatten gute Gespräche. 
 
Vielen Dank an die tollen Mädels aus Bergatreute!

Weitere Artikel

Info für Weinverkoster

Liebe Mitglieder, NEU NEU NEUAb sofort gibt es im Getränke Kühlschrank zusätzlich Sauvignon Blanc für den lauen Sommerabend zum Geniessen. Den Grauburgunder werden wir sukzessive

DANKE – Tombola am Teuringer Sonntag

Liebe Mitglieder ich möchte ein großes DANKESCHÖN allen Spendern und Helfern aussprechen, die dazu beigetragen haben, dass die Tombola am Teuringer Sonntag ein Erfolg wurde!