Auswärtssieg beim buddeln im Sandkasten

Artikel teilen

Nach ausgeglichenen Spielen im Einzel, stand es zwischen dem TCK und dem TSVO vor den entscheidenden letzten Spielen 3:3.

Nun musste die Mannschaft vom TSV Oberteuringen in den Doppelspielen geschickt aufstellen, um den ersten Saisonsieg nach Hause holen zu können.
Zwischen den Spielen durften wir mit Helmut und Silvia mentale und strategische Verstärkung begrüssen.
So wurde das erste Match souverän gewonnen.

Die anderen Matches waren eng.

Nachdem klar war, dass es im zweiten Spiel nicht für uns reichen wird, wurde die Entscheidung auf dem Center Court ausgetragen.
Ging beim Stand von 5:4 noch der erste Matchball über die Grundlinie hinaus, konnte der zweite und somit der Spieltagessieg, unter dem Jubel der gesamten Mannschaft gefeiert werden.

Wieder ein toller Tag an dem sich die gesamte Mannschaft dieses mal auch mit dem ersten Saisonsieg belohnt hat.

Grüße,

MF Herren 1

Lukas Ganzer

Weitere Artikel

Herren 1 Spielbericht

Hitze & Strand kann ja jeder…2. Heimsieg in der Oberteuringer Hitzeschlacht! Der Tag begann für die meisten Herren mit einer Überraschung, noch mehr schöne Frauen

Damen 2 Spielbericht

Carmen Einberger, Andrea Holzmann, Slavica „Magic Krake am Netz“ Waltner und Barbara Kriegler starteten für die Damen 2 in Wilhelmsdorf zum 2. Verbandsspiel. Nach den