Herren 1 Spielbericht

Artikel teilen

Königswetter auf dem Sportgelände der Oberteuringer Tennisprofis.

08.00 Uhr die Aufregung steigt. Herzlich Willkommen TC Ailingen zum ersten Spieltag der Saison beim SV Oberteuringen.

Viele neue und alte Mitglieder konnten bei heißen Temperaturen enge Matches ausgetragen. Fair Play allem voran, konnten wir gemeinsam bis zum Schluss einen positiven Wettkampftag verbringen, in dem sich der TC Ailingen am Ende des Tages knapp mit 4:5 durchsetzte.
Nach dem Spiel konnten bei ausreichend Köstlichkeiten alle Matches gemeinsam besprochen und analysiert werden.

Ein Dank gilt den zahlreichen Zuschauern die uns mit Applaus für gelungene Ballwechsel und mit hilfreichen Tipps zur Seite standen.

Grüße,

MF Herren 1

Lukas Ganzer

Weitere Artikel

Herren 1 Spielbericht

Hitze & Strand kann ja jeder…2. Heimsieg in der Oberteuringer Hitzeschlacht! Der Tag begann für die meisten Herren mit einer Überraschung, noch mehr schöne Frauen

Damen 2 Spielbericht

Carmen Einberger, Andrea Holzmann, Slavica „Magic Krake am Netz“ Waltner und Barbara Kriegler starteten für die Damen 2 in Wilhelmsdorf zum 2. Verbandsspiel. Nach den