Hobby Damen – Spiel gegen TC Schmalegg

Artikel teilen

Bei sommerlicher Hitze mit über 30 Grad haben wir bei unserem Heimspiel gegen TC Schmalegg auf dem Platz alles gegeben, spannende Spiele gezeigt mit dem Ergebnis 2 : 2. Die Schmalegger Damen haben jedoch 1 Satz mehr gewonnen und somit das Spiel für sich entschieden.
Mit leckerem Essen und unterhaltsamen Gesprächen konnten wir den anstrengend heißen Spieltag gemütlich ausklingen lassen.
 
Ganz besonders möchten wir uns bei Karl bedanken. Er hat unsere Plätze bestens vorbereitet und uns sehr unterstützt.   

Christa Schönherr
MF Hobby Damen

Weitere Artikel

Herren 1 Spielbericht

Hitze & Strand kann ja jeder…2. Heimsieg in der Oberteuringer Hitzeschlacht! Der Tag begann für die meisten Herren mit einer Überraschung, noch mehr schöne Frauen

Damen 2 Spielbericht

Carmen Einberger, Andrea Holzmann, Slavica „Magic Krake am Netz“ Waltner und Barbara Kriegler starteten für die Damen 2 in Wilhelmsdorf zum 2. Verbandsspiel. Nach den