Subject: Spielbericht Herren 40-1 Heimsieg gegen Mochenwangen

Artikel teilen

Mit einem überzeugenden 7:2 Heimsieg in der Formation Tobi-Toschi-Bernd-Lenni-Christian-David glückte die Revanche für die 4:5 Auftaktniederlage vor 3 Wochen.
 
Etwas ersatzgeschwächt reisten unsere angenehmen Gegner aus Mochenwangen an. Nach den ersten 3 spannenden Einzelpartien hieß es 3:1 (eine Partie
ging vorab schon an uns). Bernd und Christian machten dann den Deckel drauf.
So hieß es bereits nach den Einzeln 5:1 und zwei bärenstarke Doppelpartien endeten „unentschieden“.
Somit war der 7:2 Heimsieg und damit die Verteidigung der Tabellenführung perfekt.
 
Nun das WICHTIGSTE: Danke, danke, danke für den tollen Support den wir wieder von vielen bekommen haben.
 
Erstmal nochmals tausend Dank an Jörg und Lenni für die leckere Bierspende (2 x 20 Liter Meckatzerfass)
 
Danke an Isa, Bianca, Anja… für den super Support und Eure Unterstützung hinter der Theke. MEGA
Danke an unser TOP Herren-Duo Luki und Tobi fürs Grillen und Helfen. MEGA
 
Danke an alle für die Unterstützung bei den Matches: Jojo, Jörg, Helmut, Volker, unsere Familien… MEGA

Danke für die vielen leckeren Kuchen und Salatspenden, das war wieder super.

Danke an das 50ger Team für das harmonische Miteinander vor, während und nach dem Doppelspieltag unserer beiden Teams.
 
Im Anschluss hatten wir einen tollen Fußball- und Grillabend mit unseren Gästen aus Mochenwangen, unseren Familien und vielen fußballbegeisterten Tennismitgliedern.
 
Unser Fossi sorgte als DJ und Motivator für eine sehr gute Stimmung.
 
Vamos Teuringer Spieler,
 
El Capitano

Weitere Artikel

Info für Weinverkoster

Liebe Mitglieder, NEU NEU NEUAb sofort gibt es im Getränke Kühlschrank zusätzlich Sauvignon Blanc für den lauen Sommerabend zum Geniessen. Den Grauburgunder werden wir sukzessive

DANKE – Tombola am Teuringer Sonntag

Liebe Mitglieder ich möchte ein großes DANKESCHÖN allen Spendern und Helfern aussprechen, die dazu beigetragen haben, dass die Tombola am Teuringer Sonntag ein Erfolg wurde!