Spielbericht Damen 40-2

Artikel teilen

Zweiter Heimspieltag

Am vergangenen Sonntag begrüßten die Damen 40 II ihre Gegner aus Langenargen. Nach einer gemeinsamen Tasse Kaffee ging es auch schon auf die vier Plätze. Nach hart umkämpften Bällen konnten alle Einzel durch Steffi, Barbara, Sonja und Mandy gewonnen werden. Im Doppel mussten sich die zwei Teams mit Steffi und Anja sowie Sonja und Sandra unglücklicherweise geschlagen geben. Frisch geduscht und gut gelaunt ließen sich alle vom Grillmeister verwöhnen und genossen den Sonntag Nachmittag auf heimischer Anlage.
 
Viele Grüße, 
Anja 

Weitere Artikel

Info für Weinverkoster

Liebe Mitglieder, NEU NEU NEUAb sofort gibt es im Getränke Kühlschrank zusätzlich Sauvignon Blanc für den lauen Sommerabend zum Geniessen. Den Grauburgunder werden wir sukzessive

DANKE – Tombola am Teuringer Sonntag

Liebe Mitglieder ich möchte ein großes DANKESCHÖN allen Spendern und Helfern aussprechen, die dazu beigetragen haben, dass die Tombola am Teuringer Sonntag ein Erfolg wurde!