Spielbericht Hobby Damen

Artikel teilen

In unserem neuen Tennis-Outfit starteten wir hoch motiviert in unser Spiel gegen die Spielerinnen des TC Wangen.
Lange Ballwechsel, oft Einstand, super Spielzüge. Bei sehr schwülem Wetter Anstrengung pur.
Zum Glück konnten wir in der Kaffee-Pause mit sehr leckeren Kuchen neue Kräfte sammeln. Danach waren beide Mannschaften wieder enorm gefordert, jeder Punkt war wichtig und es war spannend bis zum Schluß. 
Dank unseres unermüdlichen Einsatzes haben wir am Ende äußerst knapp mit einem 2-Spiele-Vorsprung gewonnen.
 
Christa MF Hobby-Damen
 

Weitere Artikel

Freitagstraining für Mitglieder

Liebe Kinder und Jugendliche, wie im letzten Jahr bieten wir für euch wieder unser kostenloses Freitagstraining an, welches ehrenamtlich von unseren Mitgliedern durchgeführt wird.  Es