Herren 50 Spielbericht

Artikel teilen

Mochenwangen, Mochenwangen hört ihr das Geläut…mit einem 6:3 Heimsieg starteten die Herren 50 am Samstag in der Besetzung Frank, Carsten, Tom, Wolfgang, Patrick, Frankie und Jochen erfolgreich in die Saison.

Der Grundstein gegen die Schussentaler wurde mit einer 4:2 Bilanz bereits in den Einzeln gelegt. Besonders sei erwähnt, dass Tom nach etlichen Stunden „Aufwärmtraining“ direkt ins Einzel eingestiegen ist und trotzdem unbedingt noch einen Matchtiebreak spielen wollte. Mega – Vielen Dank für deinen Einsatz! In den Doppeln ließ man dann nichts mehr anbrennen und machte den Gesamtsieg klar. Hier besten Dank an Frank, der für Tom kurzfristig im Doppel einsprang. Allen Fans, Spendern und helfenden Händen ebenfalls ein herzliches Dankeschön!  

 

Danke fürs einstellen und viele Grüße,

Jochen



Weitere Artikel

Freitagstraining für Mitglieder

Liebe Kinder und Jugendliche, wie im letzten Jahr bieten wir für euch wieder unser kostenloses Freitagstraining an, welches ehrenamtlich von unseren Mitgliedern durchgeführt wird.  Es