Herren I Spielbericht

Artikel teilen

Chancenlos in LA
Bei strahlendem Sonnenschein konnte die Mannschaft erneut Erfahrung sammeln. Besonders das Doppel von Patrick und Tim war heute grandios. Sie waren nah dran den erhofften Ehrenpunkt für die Mannschaft zu holen. Leider ging auch dieses Doppel am Ende, nach einem hart umkämpften Match, an die Gastgeber aus Langenargen.Dennoch war die Stimmung gut und wir konnten uns am Ende des Matchtages den Bauch mit Pizza vollschlagen. Vielen Dank an alle die uns heute begleitet haben. Zu guter Letzt: „Glückwunsch an die Herren aus Langenargen zum Aufstieg.“

 

Weitere Artikel

Freitagstraining für Mitglieder

Liebe Kinder und Jugendliche, wie im letzten Jahr bieten wir für euch wieder unser kostenloses Freitagstraining an, welches ehrenamtlich von unseren Mitgliedern durchgeführt wird.  Es