Wir öffnen die Außenplätze – Dank an unsere Mitglieder!

Artikel teilen

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unsere Außenplätze ab sofort wieder für alle zugänglich sind! Nach den kalten Monaten ist es eine Freude zu sehen, wie unser Clubgelände zu neuem Leben erwacht und wir wieder gemeinsam unter freiem Himmel aktiv sein können.

Ein herzliches Dankeschön geht an jedes einzelne Mitglied, das uns bei den Vorbereitungen unterstützt hat. Ohne euren Einsatz wäre die Instandsetzung der Plätze und die allgemeine Aufbereitung unserer Anlage nicht so schnell möglich gewesen.

Wir laden alle Mitglieder herzlich ein, die frische Luft und die neu hergerichteten Außenplätze zu genießen. Ob für ein Match, Training oder einfach, um in geselliger Runde zusammenzukommen – es gibt keinen besseren Ort, um die kommende Saison zu genießen.

Nochmals vielen Dank für Eure Unterstützung und Engagement. Wir freuen uns auf eine fantastische Saison mit euch!

Mit sportlichen Grüßen,

Gérard

Weitere Artikel

Freitagstraining für Mitglieder

Liebe Kinder und Jugendliche, wie im letzten Jahr bieten wir für euch wieder unser kostenloses Freitagstraining an, welches ehrenamtlich von unseren Mitgliedern durchgeführt wird.  Es