Weißwurstfrühstück 6. April

Artikel teilen

Liebe Mitglieder und Freunde,

wir möchten euch herzlich zum Weißwurstfrühstück einladen, das am Samstag, den 6. April, ab 10 Uhr stattfinden wird.
Dies ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, zusammenzukommen und eine gute Zeit auf dem Tennisplatz zu verbringen. Bitte meldet eure Kinder und Jugendlichen ebenfalls mit an.
Bitte beachtet, dass die Anmeldung bis zum 1. April erfolgen muss.
Da unsere Getränkeautomaten für alle kühlen Erfrischungen zuständig sein werden, bitten wir euch entsprechend Kleingeld mitzubringen.
Um dem Ganzen eine authentische Note zu geben, dürfen Ihr sehr gerne in Dirndl und Lederhose erscheinen. Dies ist natürlich keine Pflicht, aber wir würden uns über ein wenig bayrische Atmosphäre freuen!
Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit euch und tollen Gesprächen bei Weißwürsten und Brezeln.

Mit sportlichen Grüßen,

Anja, Nicolai und das Event Team

P.S. Anmeldung bitte wie immer über die Webseite

Die Formulareinreichung ist jetzt geschlossen.

Weitere Artikel

Info für Weinverkoster

Liebe Mitglieder, NEU NEU NEUAb sofort gibt es im Getränke Kühlschrank zusätzlich Sauvignon Blanc für den lauen Sommerabend zum Geniessen. Den Grauburgunder werden wir sukzessive

DANKE – Tombola am Teuringer Sonntag

Liebe Mitglieder ich möchte ein großes DANKESCHÖN allen Spendern und Helfern aussprechen, die dazu beigetragen haben, dass die Tombola am Teuringer Sonntag ein Erfolg wurde!