U10 – Spielbericht

Am vergangenen Sonntag gastierte unsere U10 beim TC Tettnang. In der Aufstellung Felix – Marisa – Raphi und Samira gelang unserer Mannschaft ein grandioser Auswärtssieg. Bereits nach vier siegreichen Staffelwettbewerben führten wir 10:2. Die anschließenden vier Einzelmatches verliefen mit drei MTB-Entscheidungen sehr ausgeglichen. Felix, Marisa und Samira holten 6 weitere Punkte. Raphi musste sich nach tollem Spiel knapp geschlagen geben. Bei den abschließenden Doppel-Matches waren unsere Jungs Felix und Raphi erfolgreich; Marisa und Samira hatten im MTB das Nachsehen. Insgesamt gewann die U10 mit 20:8. Es war ein toller Nachmittag mit sehr ausgeglichenen Matches. Alle konnten vieeeel üben. Gratulation an Samira, die bei ihrem ersten Einsatz in der Mannschaft auf anhieb ihr Einzel gewann! Am kommenden Sonntaggeht es im letzten Rundenspiel gegen die starke Mannschaft aus Eschach. Paul, Alessio und Matteo werden voraussichtlich wieder einsatzbereit sein. Wir hoffen auf spannende Spiele.

Grüße Andi