Tolle Resonanz fürs Schleifchenturnier am Samstag, den 04.05.2024 um 13:45 mit anschließendem Grillen

Artikel teilen

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

wir haben ganz tolle Resonanz fürs anstehende Schleifchenturnier am Samstag, den 04.05. um 13:45 (Treffpunkt). Das wird klasse. 😊

Um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen, wollen wir noch den Grill anwerfen. Wäre klasse, wenn die/der ein oder andere noch einen Salat mitbringen würde. DANKE

Für Fleisch und Würstchen sorgt Jojo, die Brötchen wurden bereits von Anja bestellt. Mega, danke.

Euch einen schönen 1. Mai und bis Samstag,

Euer Sportwart,

Sven

Weitere Artikel

Freitagstraining für Mitglieder

Liebe Kinder und Jugendliche, wie im letzten Jahr bieten wir für euch wieder unser kostenloses Freitagstraining an, welches ehrenamtlich von unseren Mitgliedern durchgeführt wird.  Es