Spielbericht Herren 50

Artikel teilen

Die Herren 50 machen den Aufstieg in die Bezirksliga mit einem 8:1 beim TC RV perfekt! Mit dem professionellen Abschlusstraining vom Donnerstag und sehr viel Zuversicht im Gepäck reisten sieben hochmotivierte Teuringer wunschgemäß bereits auf 9Uhr an, um dann lediglich vier Gegner anzutreffen – was soll man dazu noch sagen? So stand es bereits vor dem ersten Match 3:0. Man machte das Beste daraus und holte alle Punkte aus den 4 verbleibenden Einzeln in der Besetzung Thomas, Sebastian, Patrick und Jochen zum Zwischenstand von 7:0.  In den zwei möglichen Doppeln rückten Georg und Frank für Patrick und Jochen nach. Dabei konnte RV sich noch den Ehrenpunkt sichern, steigt am Ende aber verdient ab. Ein Aufstiegsweizen hingegen hatten sich die „Teuringer Daddy‘s Cool“ 😊  redlich verdient!

Ich darf mich bei allen Stammkräften (Franky, Wolfgang und Tom waren in RV nicht am Start) für die tolle Saison bedanken! Ebenso bei unseren „Ersatzspielern“ Harte, Sigi, Markus und Toschi sowie den MF‘s Gotte und Sven für das unkomplizierte Aushelfen bei Personalnot -> absolut Bombe!

Die 50er behalten ihren wöchentlichen Trainingsrhythmus am Do-Abend bei – wer Lust hat mitzumachen ist Herzlich Willkommen! Am kommenden Do ist allerdings ein Kräftemessen am Gero-Trail geplant. Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß und vor allem eine verletzungsfreie Abfahrt.


Sportliche Grüße, 

Jochen

Weitere Artikel

Freitagstraining für Mitglieder

Liebe Kinder und Jugendliche, wie im letzten Jahr bieten wir für euch wieder unser kostenloses Freitagstraining an, welches ehrenamtlich von unseren Mitgliedern durchgeführt wird.  Es