Spielbericht Damen II

Artikel teilen

Trotz kurzfristiger Krankheitsausfälle starteten wir vollzählig mit Julia Funes, Barbara Kriegler, Mandy Schulze und Sarah Schön bei strahlendem Sonnenschein in den Spieltag. Hier gilt es einen großen Dank an unsere Spielführerin Carmen auszusprechen, die die gesamte Saison kurzfristige Umänderungen mit einer Gelassenheit organisierte!!!

Pünktlich um 9 Uhr begannen wir bereits bei größter Hitze mit den Einzeln.

Leider konnte nur Mandy ihr Einzel gewinnen, obwohl es auch bei Sarah Schön knapp war. Sie kämpfte und musste leider doch den MTB 7:10 abgeben.

Voller Zuversicht starteten wir die Doppel. Doch leider mussten beide an die starken Gegnerinnen aus Kißlegg abgegeben werden.

Es war für uns trotzdem ein toller Spieltag und wir genossen den Austausch mit den mega sympathischen Kißleggerinnen.

Julia Funes

Weitere Artikel

Freitagstraining für Mitglieder

Liebe Kinder und Jugendliche, wie im letzten Jahr bieten wir für euch wieder unser kostenloses Freitagstraining an, welches ehrenamtlich von unseren Mitgliedern durchgeführt wird.  Es