Spielbericht Damen 40 II

Artikel teilen

Spielbericht Damen 40 II

Mit dem Blick aus dem Fenster am frühen Morgen mochte man nicht glauben, dass am Samstag Nachmittag sooo ein schöner Tag werden würde. Die Damen 40 II durften in heimischen Gefilden, die Spielerinnen aus Isny begrüßen. Sonja, unsere Neue im Team holte den ersten Sieg. Mandy, Steffi und Karina spielten ebenfalls erfolgreich auf und somit konnte mit einem 4:0 relaxt ins Doppel gegangen werden. Steffi mit Anja und Karina mit Sonja brachten auch beide Doppel zum Sieg. Im Anschluss drückten wir unseren Herren noch fest die Daumen….

Weitere Artikel

Info für Weinverkoster

Liebe Mitglieder, NEU NEU NEUAb sofort gibt es im Getränke Kühlschrank zusätzlich Sauvignon Blanc für den lauen Sommerabend zum Geniessen. Den Grauburgunder werden wir sukzessive

DANKE – Tombola am Teuringer Sonntag

Liebe Mitglieder ich möchte ein großes DANKESCHÖN allen Spendern und Helfern aussprechen, die dazu beigetragen haben, dass die Tombola am Teuringer Sonntag ein Erfolg wurde!