Spielbericht Damen 40 (1)

2. Sieg im 2. Spiel

Am Samstag waren die Damen des Tabellenführers aus Isny bei uns zu Gast. Bisher konnten die Isnyerinnen sehr deutlich ihre Heimspiele gegen Schmalegg (6:0) und Sulmetingen (5:1) gewinnen.

Wir starteten mit Carmen, Simone, Karin und Martina in die Einzel. Während es bei Carmen (mal wieder 😉) etwas länger gedauert hat mit dem Sieg, konnten Simone und Martina souverän ihre Einzel heimbringen. Nur Karin musste sich im Match Tie Break (10:12) ganz knapp geschlagen geben. Zwischenstand nach den Einzeln 3:1.
Im Doppel gewann Karin mit Simone und das Doppel Martina/Doris hatte im Match Tie Break das Nachsehen.

So übernahmen wir mit einem 4:2 Sieg die Tabellenführung und am kommenden Samstag gehts nach Schmalegg.