Damen 40 – Spielbericht

Das erste Spiel der neuen Formation „Damen 40“ hat sehr erfolgreich in und gegen Kehlen/ Meckenbeuren stattgefunden.

Mit am Start waren Barbara, Julia, Karen und Karin – Anja hat für Julia das Doppel gespielt.

Nach den Einzeln stand es 3:1 für Oberteuringen und die Kombi Barbara und Karin konnten den Vorsprung zum Sieg der Mannschaft ausbauen. Unsere Newcomerinnen Anja und Karen mussten sich am Ende zwar leider im Matchtiebreak geschlagen geben, aber der gewonnene erste Satz war ein super Einstand für die beiden – echt stark!!!

Unglaublich gut getan hat der heimatliche Support von den angereisten Mädels und Jungs – vielen Dank dafür, ihr seid einfach Klasse!

So kann`s ruhig weiter gehen 😊

Karin für die Damen 40