Damen 2 Spielbericht

Drittes (Auswärts-) Spiel – erster Sieg

Trotz größter Personalnot fanden sich 4 hochmotivierte Spielerinnen mit dem Auftrag einen Sieg für Damen 2 in Bad Waldsee einzufahren. Carmen, Nora, Karina und Mandy rockten souverän ihre Einzel und gingen uneinholbar mit 4:0 in Führung. „Magic Krake am Netz“ Slavica löste Nora zum Doppel ab, die sich ihrem Studium widmen musste. Leider wurden Karina und Slavica für Ihren spontanen Einsatz nicht belohnt und so ging – nicht zuletzt auch verletzungsbedingt – ihr Doppel verloren. Das „Einser— Doppel“ holte dafür einen weiteren Punkt zum 5:1 Endstand.
Nächsten Sonntag simmer endlich „Dahoim“ und empfangen Aulendorf 2 um 9 Uhr.

Grüße Carmen