Herren 1 Spielbericht

Artikel teilen

Hitze & Strand kann ja jeder…
2. Heimsieg in der Oberteuringer Hitzeschlacht!

Der Tag begann für die meisten Herren mit einer Überraschung, noch mehr schöne Frauen auf dem TASV Gelände als sonst, denn die 1. Frauenmannschaft bestreitet mit uns das erste gemeinsame Heimspiel der Saison.
„Männers“ Bäuche einziehen und alles aus sich rausholen was geht.
Das hat sich die Herren eins nicht zweimal sagen lassen.
Die ersten beiden Einzelspiele wurden direkt gewonnen. Danach konnte dank eines klugen Spieltageseinkaufs noch ein Einzel geholt werden. Puh, wieder 3:3.

Wie zuletzt würden die Doppelspiele über Sieg oder Niederlage entscheiden.
Wie immer stellten sich alle Teammitglieder in den Dienst der Mannschaft, Entscheidung getroffen!
Endlich ein Ganzerdoppel. Das erste Doppel ging allerdings klar an die immer fairen und freundlichen Gegner.
Und die Ganzers? Ein souveräner Sieg!
Nun hieß es Nerven bewahren und es wurde wirklich nochmal eng.
Alle Anspannung fand um 17.23 Uhr ein reges Ende, als Jhonny im Matchtiebreak den Ball zum 13:11 in der gegnerischen Hälfte versenkte.

Es folgte eine tolle Siegesfeier mit viel Wasser guter Musik und natürlich Gesang.

Danke an alle die uns heute sowohl auf und auch neben dem Platz unterstützt und den Tag mit uns gestaltet haben.

Weitere Artikel

Freitagstraining für Mitglieder

Liebe Kinder und Jugendliche, wie im letzten Jahr bieten wir für euch wieder unser kostenloses Freitagstraining an, welches ehrenamtlich von unseren Mitgliedern durchgeführt wird.  Es