Damen 2 Spielbericht

Artikel teilen

Carmen Einberger, Andrea Holzmann, Slavica „Magic Krake am Netz“ Waltner und Barbara Kriegler starteten für die Damen 2 in Wilhelmsdorf zum 2. Verbandsspiel.

Nach den Einzeln hieß es 2:2 und die Doppel mussten entscheiden. Da Andrea komplett verausgabt hatte, wurde kurzerhand Karina Köder telefonisch „engagiert“. Mit Slavica im Doppel ein unschlagbares Team, holten die beiden einen weiteren Punkt für uns.
Leider ging das zweite Doppel in der Hitzeschlacht an Wilhelmsdorf und am Ende hieß es wie schon am ersten Spieltag: „gekämpft, geschwitzt und leider 3:3 verloren“.

Vielen Dank an Karina für den spontanen Einsatz und an das ganze Team für den unermüdlichen Einsatz bei der Wahnsinnshitze.

Weitere Artikel

Freitagstraining für Mitglieder

Liebe Kinder und Jugendliche, wie im letzten Jahr bieten wir für euch wieder unser kostenloses Freitagstraining an, welches ehrenamtlich von unseren Mitgliedern durchgeführt wird.  Es