Überschrift03

Samstag Jugendmeisterschaften

Am Samstag, den 09.09.2017 finden wie angekündigt die diesjährigen Jugendmeisterschaften unter dem Motto „Spaß & Spiel“ statt.  Wir wünschen allen Teilnehmern und Zuschauern gutes Wetter und schöne Spiele. Spielbeginn ist 13:00 Uhr.

 Rückblick Mixed Meisterschaften und Sommerfest

Am letzten Samstag im Juli fand unser Mixed Turnier bei bestem Wetter und reger, engagierter Teilnahme statt.

   IMG_1722-red

Insgesamt 9 Paare haben in jeweils 4, meist hart umkämpften Matches das diesjährige Mixed Meisterpaar ermittelt:

1.            Karin & Harte

2.            Waldtraut & Karl

3.            Alina & Sven

4.            Annette & Robs

Souverän führte Heinrich Schiemer durch den gesamten Spielplan, so dass wir pünktlich um 16 Uhr die Siegerehrung durchführen konnten.

Danach hieß es sich frisch machen für das anschliessende Sommerfest mit weit über 40 Teilnehmern, das bereits im Vorfeld und auch am Sommerfest Abend selbst viele helfende und auch könnende Hände hatte, so dass es zu einer runden Sache wurde.

Noch mal vielen Dank an die Helfer von Mixed Turnier und Sommerfest, ohne die solche Veranstaltungen nicht möglich wären.